Und so fing alles an:

 

1970

Da ich schon immer ein Tüftler und Handwerker war und ich nirgends ein Aquarium fand,
was meinen Ansprüchen entsprach, beschloss ich kurzerhand, mir selber eines zu bauen.
Und das brachte den Stein ins rollen.

1972

In meiner Werkstatt, wofür ich den Waschkeller in unserem Wohnhaus umfunktionierte, entstanden
meine ersten Aquarien und Terrarien. Dieses betrieb ich vorerst noch nebenberuflich.

1992

Aufgrund der steigenden Auftragslage, zog ich in eine größere Werkstatt um und machte mich
im gleichen Jahr selbständig.

1993

Erneuter Umzug in größere Räume. Dort hatte sogar noch ein kleines Büro Platz und meine
Frau konnte loslegen. Sie ist für alle Büroarbeiten zuständig.

1998

Und schon wieder wurde alles zu klein. Meine Geräte hatten zwar Platz, aber wo sollte ich arbeiten?
Also machte ich mich auf die Suche und fand meine jetzige Wirkungsstätte.

Das wichtigste für mich ist, meine Kunden zufrieden zu stellen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Eine ausführliche Beratung ist das A und O.


Heinz Jebramek